Stallwohnung

 

Das Dachgeschoss des ehemaligen Stalles haben wir zu einer Ferienwohnung ausgebaut. Das Gebäude liegt mitten auf dem Hof. Eine hölzerne Treppe führt hinauf zu einem großen Balkon am Südwestgiebel des Stalles. Von dort aus wird die Wohnung betreten. Man schaut auf den Hof, über den Obstgarten und unsere Hauskoppel bis zum Waldrand.

Die Ferienwohnung besteht aus einem grossen Raum, einer offenen Küche und einem separaten Duschbad. Auf einer Empore über der Küche befindet sich ein Matratzenlager für Kinder über 6 Jahre.

 

Ein Gedanke zu „Stallwohnung

  1. Gerald Geffert
     

    Hallo Frau Edding,

    nachdem wir in 2014 bereits einen sehr schönes Wochenende bei ihnen in Klaushagen verbracht haben, würden wir gerne vom 13. Mai bis 17. Mai 2015 (4 Übernachtungen) die Stallwohnung buchen. Ich hoffe, dass die Wohnung zu diesem Termin noch frei ist. Wir würden zu viert anreisen. Zwei Erwachsene und zwei Kinder (6 und 13 Jahre alt).

    Viele Grüße aus Berlin
    Gerald Geffert

    Wilhelmshöher Straße 17
    12161 Berlin
    ggeffert@gmx.de
    Telefon 030. 85402810

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *