top of page

2.6.24, 1 Uhr: Eröffnung der 2. Ausstellung der Malaktion

„Zwischen Pollensturm im All und Sehnsucht nach Süden“

zweite Ausstellung der Malaktion im Gemeindehaus Klaushagen

 


Gespräche, voneinander Lernen und gegenseitiges Erklären machen den Reiz des Malens in Gemeinschaft aus


Am 2. Juni 2024 ist es so weit: Die MalerInnen präsentieren die Werke der vergangenen anderthalb Jahre. Nach dem Erfolg der Ausstellung „Wir werden bunt“ von 2022 und der nachfolgenden Präsentation im Templiner Krankenhaus haben die TeilnehmerInnen der Malgruppe an vielen Wochenenden mit Techniken experimentiert, voneinander gelernt und ihre Fähigkeiten entwickelt. Nun ziegen sie vor, was dabei entstanden ist: 47 Werke überraschend unterschiedlicher Malweise und Wirkung. Dabei sind 16 Künstlerinnen und 5 Künstler, sowohl Kinder als auch RentnerInnen, sowohl AnfängerInnen wie Fortgeschrittene.  

 

Ausstellungseröffnung: 2. Juni 2024, 11 Uhr im Gemeindehaus Klaushagen

Comentarios


bottom of page