top of page

bis 30.September 2023: Abstimmung über die Preisträger des Fotowettbewerbs 2023

Unter dem Thema „Spuren“ ruft der Heimatbunt Klaushagen e.V. zum Klaushagener Fotowettbewerb 2023 auf!



Eröffnung der Fotoausstellung "Spuren" 2023


Aus der Ausschreibung: "Unsere Umgebung ist voller Spuren, die auf Vergangenes oder Abwesendes hinweisen. Gesichter tragen Spuren des Lebens, Häuser zeigen Spuren von Wind und Wetter, Tiere hinterlassen Spuren, Gebrauchsgegenständen tragen Benutzungsspuren. Der Spurensuche sind keine Grenzen gesetzt, aber natürlich sollen die Fotos in irgendeiner Weise mit Klaushagen, Lichtenhain, Suhrhof und der näheren Umgebung zu tun haben."

Unter diesem Motto wurden zahlreiche Fotos eingereicht. 12 Fotos wurden von Tom Schweers, Fotograf in Jakobshagen, als Vorjury ausgewählt und auf ein Galerieformat vergrößert.

Die Ausstellung wurde am 2.Juli 2023 in der Galerie des Gemeindehauses eröffnet. Bis 30.9.2023 noch können alle Besucher der Ausstellung jeweils ein Lieblingsfoto auswählen und mit einem Zettel abstimmen. Ende September werden die Stimmen gezählt. Die oder der erstplatzierte FotografIn wird zusätzlich mit einem Büchergutschein in Höhe von 50 Euro ausgezeichnet. Die Preisverleihung findet während des Erntedankfestes am 30.9.2023 im Gemeindehaus statt.

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page